Kirchenchöre in unserer Kirchgemeinde – Konzert

25. April 2023

So. 07.Mai, 16.00 Uhr Chorkonzert „Alles jubelt, alles singt“ – Chortreffen

Unsere Kirchgemeinde hat sich vergrößert, das merken wir auch am Zuwachs der Chöre. Mittlerweile singen und musizieren in unserer Gemeinde ca. 170 Kinder und Erwachsene in verschiedenen Chören und Ensembles. Es gibt außer in Großenhain und Wantewitz auch Chöre in Bauda, Zabeltitz, Strauch und Oelsnitz. Das werden die Chorleiter Stefanie Hendel, Silke Kaiser, Ulrike Hofmann, Stefan Jänke und Tobias Lange am Sonntag Kantate, 07.05.2023 zum Anlass nehmen und zu einer Begegnung, einem gemeinsamen Singen einladen. Ab 13.30 Uhr treffen sich alle Chöre unter dem Motto „Alles jubelt, alles singt!“ zu einer besonderen Probe in der Marienkirche.  16.00 Uhr sind alle eingeladen, den Ergebnissen bei einem gemeinsamen Konzert zu lauschen. Freuen Sie sich auf ein fröhliches, buntes Programm mit ca. 120 Sängerinnen und Sängern unserer Kirchgemeinde.

Herzliche Grüße Stefanie Hendel