Konzert Weihnachtsoratorium von J.S.Bach

10. November 2022

Herzliche Einladung zum Weihnachtsoratorium von J.S. Bach
Nach nunmehr zwei Jahren wollen wir es wagen und am 2. Advent, 04.Dezember2022 um 16.00 Uhr die Kantaten 1 – 3 aus dem Weihnachtsoratorium von J.S. Bach in der Marienkirche Großenhain aufzuführen. Gemeinsam mit den Solisten: Katharina Salden – Sopran, Ewa Zeuner – Alt, Christopher Renz – Tenor, Elmar Andree – Bass und dem Ensemble Charpentier freuen sich die Sängerinnen und Sänger der Kantorei darauf, die Marienkirche mit dem Klang des Weihnachtsoratoriums zu füllen.

Eintritt: 15,00 EUR, erm.: 10,00 EUR (erm.: Schüler und Studenten, Inhaber der Ehrenamtskarte der Stadt Großenhain)
Die Karten können im VVK im DDV – Lokal SZ Großenhain, Riesa & Meißen oder bei Stefanie Hendel unter 0176/83244055 oder stefanie.hendel@evlks.de bzw. an der Abendkasse erworben werden.