Kurrendetag Kirchenbezirk Meißen-Großenhain

5. Mai 2022

Unter dem Motto „Ein Koffer voller Musik“ findet am 18. Juni 2022 auf dem Gelände der Marienkirche in Großenhain ein Kurrendetag unseres Kirchenbezirkes für Kinder zwischen 6 und 12 Jahren statt. Die Kinder können sich auf tolle Workshops mit Gesang und Rhythmus sowie Spiel und Spaß freuen. Zum Abschluss 16.00 Uhr wird es in der Marienkirche eine Präsentation des Tages geben, zu der die Gemeinde, Eltern, Großeltern, Verwandte und Freunde ganz herzlich eingeladen sind. Wir würden uns sehr freuen, wenn auch Ihr Kind mit dabei sein kann, um mit uns gemeinsam diesen Tag zu erleben. Es sind natürlich auch Kinder, die keiner Kurrende angehören recht herzlich eingeladen.

Der Teilnehmerbeitrag für diesen Tag beträgt 5,- EUR pro Kind. Die Bankverbindung zur Überweisung des Teilnehmerbeitrages erhalten Sie mit der Anmeldebestätigung. Die Online-Anmeldeadresse lautet:https://kirchenbezirk-meissen-grossenhain.de/kurrendetag-grossenhain/

Zur Vorbereitung gibt es zu einigen Liedern, die dort gesungen werden sollen, eine Aufnahme, mit der man üben kann. Diese Aufnahme wird von Stefanie Hendel verschickt. Bitte melden Sie sich bei ihr per Mail: stefanie.hendel@evlks.de.

Es grüßt Sie ganz herzlich

Sebastian Schwarze-Wunderlich