Seußlitzer Musiklese

10. Mai 2022

Nach 2 Jahren zwangsweiser Corona-Pause dürfen wir endlich wieder zur Seußlitzer Musiklese am 15. Mai, 15.00 Uhr, in die Schloßkirche Seußlitz einladen. Wir begrüßen den Chor der Winzerinnen unter der Leitung von Fr. Tannert volkstümliche Weisen und Frühlingslieder passend zum Sonntag Kantate erklingen lassen werden. Dabei sind Sie, liebe Gäste, nicht nur zum Zuhören eingeladen; auch kräftiges Mitsingen zur eigenen Erbauung und Freude soll möglich sein, getreu des Mottos: Singen und Musik ist Medizin für die Seele. Die gegenwärtigen Coronaregelungen erlauben die Veranstaltung nur mit FFP2 Maske und dem Mindestabstand zwischen unterschiedlichen Hausständen. Über aktuelle Änderungen informieren wir Sie über die Homepage unserer Kirchgemeinde. Wir freuen uns auf Ihr Kommen, Ihr Konrad Adolph!

Schlosskirche Seußlitz