Silvesterkonzert – Schlosskirche Seußlitz

23. Dezember 2023

In unruhigen und ungewissen Zeiten braucht es doch immer wieder auch Orte, wo wir auftanken können und angenehme Dinge erleben, die uns helfen, das innere Gleichgewicht zu halten. Das Silvesterkonzert ist eine solche Möglichkeit, zu der ich herzlich einlade! Unter der Überschrift „Festliche Klänge zum Jahreswechsel“ dürfen wir das „Luminance Quartett“ in unserer Schlosskirche begrüßen: Andrea Chudak (Sopran), Ekaterina Gorynina (Cello), Jakob Wagler (Trompete) und Giljin Kirchhefer (Orgel). Tauchen Sie ein in die Welt der Musik von J.S. Bach, A. Scarlatti und E. Bossi und erleben Sie festliche, beschwingte Musik zum Jahresausklang. Karten zu 15,00 €/ 10,00 € ermäßigt (Schüler und Studenten) können Sie im Vorverkauf im Pfarramt Großenhain (Kirchplatz 5, Tel.: 03522-521560) oder auch im Restaurant Trattoria in Seußlitz (An der Weinstraße 6, Tel.: 035267-13819) erwerben.
So. 31. Dez., 17:00 Uhr, Schloßkirche Seußlitz

„Luminance Quartett“