Seußlitzer Musiklese mit Eisenberg & Schäfer

mit Pfarrer Adolph

10. Sep 2022
Seußlitz Schlosskirche
Wir freuen uns ein Trompeten- und Orgelkonzert mit Joachim Karl Schäfer und Prof. Matthias Eisenberg zu hören.Auf dem Programm stehen Werke von Johann Sebastian Bach, Tomaso Albinoni, Antonio Vivaldi u. a.
Den gebürtigen Dresdner Joachim Karl Schäfer zeichnet technische Souveränität ebenso aus wie ein müheloses, stilsicheres und dynamisch sensibles Spiel, mit dem er auf der Trompete hohe Maßstäbe setzt. Matthias Eisenberg war Preisträger mehrerer internationaler Wettbewerbe.
Auf der Grundlage seines umfassenden, jederzeit abrufbereiten
Repertoires hatte er sich eine für einen Organisten ungewöhnliche Popularität erspielt. Zudem gilt er als Meister der freien Improvisation. Im Anschluss wird ein Schoppen Wein aus heimischen Weinbergen gereicht.

Telefon: