Silvesterkonzert mit „Musica Colorata“

mit Pfarrer Adolph

31. Dez 2022
Seußlitz Schlosskirche
Es hat nun schon eine gute Tradition, dass wir zum Jahresende zum Silvesterkonzert in die Seußlitzer Schloßkirche einladen können. In diesem Jahr erwarten wir das Ensemble "Musica colorata". Unter diesem Namen haben sich 7 junge Musiker in Berlin zusammengeschlossen und widmen sich dabei besonders der Barockmusik des 17. und 18. Jahrhunderts. Mit viel Leidenschaft suchen sie nach unbekannten italienischen, aber auch deutschen Kompositionen und präsentieren sie mit all ihren wunderbaren Klangfarben auf historischen Instrumenten.
Lassen Sie sich einladen und hoffen wir, dass wir gemeinsam ohne Corona-Einschränkungen von diesem bewegtem Jahr auf diese festliche Weise Abschied nehmen können!

Kosten:
Karten zu 15,00 €/ 10,00 € ermäßigt können Sie im Pfarramt Großenhain (Kirchplatz 5, Tel.: 03522-521560) oder auch im Restaurant Trattoria in Seußlitz (An der Weinstr. 6) erwerben.
Telefon: